Frau Presser-Velder hat mich von Beginn an wertschätzend behandelt und mich in einer netten Atmosphäre willkommen geheißen.
Ich bin ja nicht nur mit einer „Baustelle“ zur psychologischen Beratung gegangen und mir wurde schnell klar, dass ich was ändern muss, denn so kann mein Weg nicht weitergehen.
Es hat mir gutgetan, dass ich alles ganz offen ansprechen durfte und alle Themen beispielhaft untermalt wurden. Die Therapeutin machte mir auch schnell deutlich, dass ich Bedürfnisse habe, die nicht immer unterdrückt werden dürfen und man diese äußern muss.
Sie gab mir auch die Möglichkeit meinen (Ex-)Partner mitzunehmen, um ihn kennenzulernen und sich ein besseres Bild über die „Lage“ zu verschaffen.
Der Nutzen aus der psychologischen Beratung war, dass ich stärker und selbstbewusster durchs Leben gehe, mich mehr wertschätze – aber auch gelernt habe, dass ich mit mir viel mehr Geduld haben muss!
Ich kann Frau Presser-Velder weiterempfehlen, weil sie nicht nur gut zuhören kann, sondern auch sehr vielseitig auf die verschiedensten Anliegen eingeht!